Die Formel 1 – Saison hat noch nicht begonnen,
Februar 05 2018 0 Kommentar

Die Formel 1 – Saison hat noch nicht begonnen,

aber wir waren mal wieder schneller! Am 05.02.2018 trafen sich 13 ambitionierte Kart-Fahrer der VBA in Berlins Karthalle namens KARTLAND!

War gut, dass Aline, Christopher & Sanja dabei waren, denn sie senkten den Altersdurchschnitt doch unter 70…! Das erstaunlich war aber, dass auch die etwas älteren Clubmitglieder nicht nur tapfer durchhielten, sondern auch nicht nur das Feld vor sich hertrieben.

Aber es kam, wie es kommen musste: Die etwas Jüngeren fuhren doch vorne weg und die etwas Älteren kamen knapp dahinter ins Ziel! Wichtig war aber, dass es allen einen Riesenspaß bereitet hat und die ersten Ansagen in Sachen "Wir machen einen VBA-Kart-Cup daraus“ sind bereits getätigt worden…und natürlich auch „Das passiert mir nicht noch einmal, beim nächsten Mal schicke ich Dich in die Wüste…“!!

Natürlich gab es auch Gewinner:

1. Christopher
2. Aline
3. Alfons
4. Sanja
5. Hans-Jürgen
6. Klaus
7. Wolf
8. Ingo
9. Wolfgang
10. Bernd-Rainer
11. Rudi
12. Ha-Jo
13. Roland

Herzliche Glückwünsche!!! Wir sehen uns…demnächst wieder in der Miraustr… ?!

Weitere Mitstreiter aus unserem Club sind herzlich willkommen!!!

Jürgen, 05.02.2018

VBA-Redaktion
VBA-Redaktion
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen