(030) 832 256 87    info@vba-automobiletradition.de
Bericht von der Jahresabschlussfeier der VBA
Januar 11 2019 0 Kommentar

Bericht von der Jahresabschlussfeier der VBA

Am 21 Dezember, Weihnachten war schon im Nahbereich, trafen wir uns, wie seit Jahren im Wald bei unserer Schützenwirtin um gemeinsam zu feiern und die Sportwarte und aktiven Sportler auszuzeichnen.

Natürlich auch, um den Gänsebraten mit Klößen zu genießen. Erfreulich war, dass fast alle Clubmitglieder, zu einem großen Teil auch mit Partnerinnen, sich die Teilnahme nicht entgehen ließen. Vom ADAC war das Vorstandsmitglied des ADAC, Herr Peter Freiberg mit Gattin, unser Gast. Der Höhepunkt des Abends war dann ( außer dem Gänsebraten ) die Pokalvergabe an unsere fleißigen Sportwarte und an die aktiven Beifahrer und Fahrer in den alten Autos. Die Ergebnisse in beiden Sparten sind auf unserer Website einsehbar. Hervorzuheben ist aber, dass unser Clubmeister, Dr. Bernd Zabre, in diesem Jahr auch die Berlin – Brandenburgische Classic Meisterschaft gewinnen konnte. Hans Jürgen Schmidt hatte auch noch die Ergebnisse einer internen VBA - Kartmeisterschaft ausgedruckt. Gewonnen hat diese Christopher Beiske. Nach Stunden in wirklich netter Runde wünschten sich alle Teilnehmer vor der Heimfahrt ein frohes Weihnachtsfest und den berühmten „Guten Rutsch „ Also, auf ein Neues in 2019!!

KH

VBA-Redaktion
VBA-Redaktion
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen