(030) 832 256 87    info@vba-automobiletradition.de
32. Oldtimertage in der Classic Remise Berlin
Mai 20 2019 0 Kommentar

32. Oldtimertage in der Classic Remise Berlin

Auch in diesem Jahr waren wir, diesmal als einziger Ortsclub bei den Oldtimertagen am 11. u. 12. Mai 2019 unter der Regie des ADAC Berlin-Brandenburg vertreten.

Bereits am Freitag waren die Helfer vor Ort und haben den Stand hergerichtet. Es waren viele schöne und noch mehr sehr schöne Autos in den Hallen und natürlich auch auf dem Freigelände zu bewundern. Natürlich hatten wir ausreichend Gelegenheit mit vielen Besuchern interessante Gespräche zu führen, über unsere ausgestellten Fahrzeuge, unseren Club und vor allem unsere bevorstehende 19. ADAC/VBA Classic Rallye am 01.06.2019.

Wir konnten auch noch den ein- oder anderen als Teilnehmer gewinnen. Mit den drei Ausgestellten Fahrzeugen haben wir versucht die Bandbreite unseres Clubs dazustellen. Julia war mit Ihrem gepflegten BMW E30 von 1989 angereist. Klaus stellte seinen Alfa Romeo GTV 6 von 1982, der hauptsächlich als Wettbewerbsauto eingesetzt wird, zur Verfügung. Und Roland durfte natürlich mit seinem roten FIAT Topolino von 1936 nicht fehlen. Leider wollte das Herz des Mäuschens nicht so richtig und musste per Trailer anreisen, was den Charme des Autos aber keinen Abbruch tat.

Dafür konnten aber einige interessierte Besucher einen Blick in das Innere des Triebwerks werfen. Es war wieder einmal eine gelungene Veranstaltung und ein erlebnisreiches Wochenende. Vielen Dank an die Veranstalter, unsere Clubkammeraden Julia, Andreas, Klaus und Roland, sowie an Sebastian von ADAC.

VBA-Redaktion
VBA-Redaktion
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen