(030) 832 256 87    info@vba-automobiletradition.de

VBA Aktivitäten

Am 15.12.2016 war es endlich soweit: Ein wunderbarer Gänsebraten lockte fast 60 VBA’ler in unser Clublokal, der SCHÜTZENWIRTIN am Wannsee!

Auch konnten wir einige hochkarätige Ehrengäste aus der Bundesallee begrüßen, nämlich den ADAC B-B - Vorsitzenden, Herrn Manfred Voit mit seiner Gattin Katrin und das Vorstandsmitglied für Clubdienste, Peter Freiberg mit seiner Angelika! Aber auch die gute Seele der Abteilung Clubdienste, Frau Gesine Schnitt ist unserem Ruf gefolgt. Gäbe es einen Pokal für die weiteste Anreise, hätte ihn unser Club-Mitglied Frank Reichert verdient. Er kam aus der ADAC-Zentrale München zu uns. Aber leider gibt es keinen Pokal dafür…☺!

Der Gänsebraten mundete allen bestens und der gute Zweigelt sowieso. Nach getaner „Arbeit“ folgten dann die Ehrungen für unsere Sportwarte und natürlich auch die der Sportler. Die sehr „geehrten Damen und Herren Sportwarte & Sportler“ kann man hier auf unserer Homepage finden unter AKTIVITÄTEN / Club-Meisterschaft.

Und dann kam die schöne Bescherung! Wir hatten ja schon länger vor, unsere Mitglieder mit hochwertigen Jacken auszurüsten und das erfolgte nun passenderweise im Rahmen unserer Weihnachts-feier. Zunächst wurden sie sehr professionell von unseren Models Leonie & Sanja präsentiert! Dadurch wurde natürlich der Wunsch nach einer solchen Jacke verstärkt…!

Wer solch eine Jacke anhat, ist auch für Menschen mit Sehschwäche sofort als VBA-Mitglied zu identifizieren!!! Sie sind richtig gut geworden und unsere Clubkameraden haben sich alle durchweg darüber sehr gefreut! Dafür noch einmal an unsere Handlings-Crew, bestehend aus Wolf, Cordula, Marion, Norbert & Alfons unseren herzlichen Dank!

Insgesamt erlebten die Clubkameraden einen gemütlichen Abend in bester Stimmung. So sollte eine Weihnachtsfeier auch sein!

Jürgen, 16.12.2016

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen