VBA Aktivitäten

Die Traditions-Veranstaltung des ADAC Berlin-Brandenburg fand am 4. Dezember im Hotel ESTREL statt, um die fleißigen Sportwarte bzw. die erfolgreichsten Motorsportler aus Berlin und Brandenburg zu ehren. Mit über 500 Gästen ist das schon ein hervorragender Auftritt!!!

Logischerweise war für mich die Ehrung der Classic-Meisterschaft der wichtigste Programmpunkt. Denn dieser wurde weitestgehend von der VBA bestritten:

Fahrerwertung:   Beifahrerwertung:
1. Platz X Alexander Haller XX 1. Platz X Leonie Stieren
2. Platz  X Max Uwe Stieren        
3. Platz  X Dr. Bernd-Rainer Zabre        

Allen Beteiligten unsere herzlichsten Glückwünsche!!!


Bei der Menge der zu Ehrenden war das natürlich ein kompletter Tag, der dabei zu absolvieren war. Aber da man ja nicht nur wegen einer Sportart anwesend ist, sondern sich auch für die anderen interessiert und natürlich den Sportwarten die Daumen drückt, verging die Zeit wie im Flug! Und zu Verhungern brauchte auch niemand…!

Insgesamt also ein toller Tag und für unsere VBA sowieso!!!

Jürgen, 07.12.2016

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen