(030) 832 256 87    info@vba-automobiletradition.de

VBA Aktivitäten

besuchte das europäische Festland und machte am 8. Juli einen Abstecher mit 36 „Geistern“ ins Krongut Bornstedt.

Der ADAC Berlin-Brandenburg promotete diesen Event und lud ein zu einem Oldtimer-Stammtisch mit den Lords & Co aus GB sowie den Vertretern der ADAC-OC‘s!

Ein Besucher prägte den entscheidenden Satz: Soviel Vorkriegs Rolls-Royce auf einmal werden wir in diesem Leben nicht mehr sehen: Und er hat Recht! Diese Menge in einer bezaubernden Kulisse wie dem Krongut zu erleben, war schon ein Erlebnis.

Das ehemalige Vorstandsmitglied des ADAC B-B, Herr Werner von Scheven hatte entscheidend dazu beigetragen, dass dieses Treffen in dieser Form stattfinden konnte!

Viele Besucher ließen sich dieses High-Light nicht entgehen, auch die Vertreter einiger OC’s waren dabei. Sogar ein Vertreter der Oldtimer-Abteilung aus München ließ sich dieses Treffen nicht entgehen.

Alle Besucher hatten ihren Spaß und die Besitzer der RR-Armada sicher auch….!

Übrigens, viele RR hatten ihre Emily gerade nicht dabei. Böse Zungen behaupteten, die Wagen kamen gerade aus Polen zurück und deswegen…?!

Jürgen, 10.07.2018

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen