(030) 832 256 87    info@vba-automobiletradition.de

VBA Aktivitäten

über den Flughafen Tempelhof, die Formel E! Am 10. + 11. Juni bei bestem Wetter nach einem Jahr Pause kehrte sie wieder nach Tempelhof zurück.

Über 10.000 Fans haben sich das Spektakel angeschaut. Übrigens erstaunlich viele Familien mit Kindern, sogar im Kinderwagen. Der Veranstalter hatte aber auch viel richtig gemacht, denn es war mehr ein Event als ein Motorsport-Ereignis! Das Engagement der deutschen Firmen AUDI, BMW, Bosch, Mercedes-Benz, etc. war bemerkenswert und daher nicht zu übersehen. Die Rennen waren übrigens ziemlich spektakulär, aber die Piloten standen trotzdem nicht unter Strom…! Eine Person allerdings schon: Unsere Cordula war durch das Thema so elektrisiert, dass sie sogar am Samstag ihren 35. Geburtstag dort verbrachte.

Auch am Sonntag stand sie dort wieder ihre Frau…! Es war insgesamt hoch interessant, das Alles mal zu studieren, denn ich fürchte, an diesem Thema kommen wir nicht mehr vorbei…?! Übrigens, wem die Dame auf dem letzten Foto irgendwie bekannt vorkam: Ellen Lohr, Rennfahrerin in der DTM und in der Truck-WM! Sie ist jetzt u.a. Leiterin der Marketingabteilung von VENTURI…!!!

12.06.2017, Jürgen Stamm

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen