(030) 832 256 87    info@vba-automobiletradition.de

VBA Aktivitäten

Der ADAC Berlin-Brandenburg lud seine Oldtimer-Clubs ein, sich an diesen Tagen in der CLASSIC REMISE vorzustellen bzw. zu präsentieren und das kostenlos. Ein herzliches “Dankeschön“ dafür in Richtung Bundesallee!!

Das VTB nahm diese Einladung gerne an, ebenso der MCSW und natürlich auch die VBA-Automobile Tradition! Wir nutzten u.a. diese Möglichkeit, um bereits jetzt auf unsere 17. ADAC/VBA Classic Rallye am 30.09.2017 hinzuweisen.

Unser Stand war gut frequentiert von interessierten Oldtimer-Fans und vielleicht ist es sogar gelungen, mal diesen oder jenen davon auf unseren Clubabenden zu begrüßen. Auch gab es bereits Startzusagen für die o.g. Rallye!

Alles in allem ein interessantes Wochenende mit vielen Gesprächen, auch mit den Oldtimer-Vertretern des ADAC B-B, den Herren Freiberg und Dreier!

15.05.2017, Jürgen Stamm

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen