(030) 832 256 87    info@vba-automobiletradition.de

VBA Aktivitäten

ADAC Landpartie Classic 2019 - Zwischen Potsdam und Havelland

Am 30.08.2019 war es wieder soweit, Start der ADAC Landpartie Classic. Und die Sportwarte der VBA Automobile Tradition e.V. waren dabei.

Der älteste RR-Ghost Club Groß Britanniens

besuchte das europäische Festland und machte am 8. Juli einen Abstecher mit 36 „Geistern“ ins Krongut Bornstedt.

Die 18. ADAC/VBA-Classic-Rallye fand statt…

…und ich durfte teilnehmen. Das ist ja nicht immer so, manchmal darf ich auch sportwarten!

Der Kampf der Zwerge…

…handelt nicht von irgendwelchen Zwistigkeiten kleinwüchsiger VBA-Mitglieder ☺! Die haben wir auch nicht! Es handelt sich hierbei um eine Rennserie mit Tourenwagen bis 1300 ccm.

ADAC LANDPARTIE 2017

Am 08. + 09. September ging die 2. Auflage der Landpartie mit einer traumhaften Beteiligung ans Netz: 100 Teilnehmer starteten in Cottbus vor dem Staatstheater. Natürlich erfolgte im Vorfeld der Aufruf an die Ortsclubs des ADAC, Sportwarte für die Wanderpausen bereit zu stellen.

Bamor Motor Classic

Hallo zusammen!
Der VBA & Friends Cup– eine tolle Idee unseres Vorsitzenden Jürgen – ist inzwischen Geschichte. Die jeweiligen Veranstaltungen der mitwirkenden Motorsport Clubs - MSC Südwest, Victory Team und die VBA – wurden letztlich zusammen gewertet und erstmalig auch Geldpreise für die drei Gesamterstplazierten ausgegeben, ( 300, 200,100 Euro ,-) Der dritte und letzte Lauf hierzu – die Bamor Motor Classic – vom MSC Südwest, wurde am Samstag, dem 17. 8. 17 ausgetragen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.