• AUTOMOBILE TRADITION im ADAC e.V.
    WILLKOMMEN BEI DER VBA
  • AUS LIEBE ZUM AUTOMOBIL
    AUSFAHRTEN
    BENZINGESPRÄCHE
  • VBA AUTOMOBILE TRADITION

Home

…für unseren Eberhard in der Rundkirche in Tempelhof statt! Sie war sehr würdevoll und angemessen.

Aus der VBA nahmen viele Mitglieder von unserem Ehren-Mitglied Abschied! Insgesamt werden es um die 200 gewesen sein, die dort zusammenkamen, zusammengesetzt aus Familie, ADAC, anderen OC’s, Vertretern „seines“ Arndt-Gymnasiums, viele Freunde und Mitglieder aus der Landsmannschaft sowie der Burschenschaft Thuringia, seinen Studentenverbindungen.

Annette Dasch, eine hervorragende Sopranistin und ehemalige Schülerin Eberhards übernahm sehr stimmungsvoll den Gesangs-Part und war eine ausgezeichnete Ergänzung zur Pfarrerin Elisabeth Mayer, der es einfühlsam gelang, den Menschen Eberhard Waldau zu beschreiben!

Es folgten einige Abschiedsgrüße aus den erwähnten Gruppen; für den ADAC sprach sein alter Freund Dr. Wolf Wegener.

Wir sind traurig gegangen, aber zufrieden über die große Anteilnahme und den vielfachen Trost, den die Familie zugesprochen bekam!

Eberhard, Du fehlst uns jetzt schon!!!!

Warum Sie mitmachen sollten

Gemäß unserer Satzung widmen wir uns der Pflege des automobilen Kulturguts (Oldtimer + Youngtimer).
Wir nehmen an touristischen und sportlichen Veranstaltungen teil und führen diese auch selbst durch.
Wir pflegen die Geselligkeit mit Benzingesprächen, aber auch gerne mit Ausfahrten für unsere Clubmitglieder und ihre Gäste!
Gleichgesinnte, die ihren Youngtimer, ihren Oldtimer oder ihr Classic-Car lieben und bei uns mitmachen.
teaser beifahrer
18te start