(030) 669 090 51    info@vba-automobiletradition.de
  • AUTOMOBILE TRADITION im ADAC e.V.
    WILLKOMMEN BEI DER VBA
  • AUS LIEBE ZUM AUTOMOBIL
    AUSFAHRTEN
    BENZINGESPRÄCHE
  • VBA AUTOMOBILE TRADITION

Home

…gab es am 21.12.2017 anlässlich unseres 12. Clubabends (manche nannten ihn auch VBA-Weihnachtsfeier!) bei unserer Schützenwirtin!

Knapp 50 Clubfreunde mit Ihren Partnerinnen erledigten die gestellte Aufgabe mit Bravour, nämlich den leckeren Gänsebraten restlos zu verputzen und auf unsere Ehrengäste, der Führungsspitze des ADAC B-B, Manfred Voit und Peter Freiberg mit ihren Gattinnen anzustoßen!

Danach fanden die Siegerehrungen für unsere Sportwarte & Sportler statt, moderiert von unseren beiden Auswertern Hans-Jürgen Schmidt sowie Klaus Hoffmann. Dicht gefolgt vom Christkind Cordula, die an unsere Clubmitglieder kleine Päckchen verteilte ( ein silbernes VBA-Pin und eine DVD von unserer 17. ADAC / VBA Classic Rallye, her- und zusammengestellt von Wolfgang Kurth, befanden sich darin!). Insgesamt hat dieser Abend allen einen Riesenapaß gemacht, was man unschwer an der Länge der Feier erkennen konnte…!

Jürgen Stamm, 26.12.2017

Warum Sie mitmachen sollten

Gemäß unserer Satzung widmen wir uns der Pflege des automobilen Kulturguts (Oldtimer + Youngtimer).
Wir nehmen an touristischen und sportlichen Veranstaltungen teil und führen diese auch selbst durch.
Wir pflegen die Geselligkeit mit Benzingesprächen, aber auch gerne mit Ausfahrten für unsere Clubmitglieder und ihre Gäste!
Gleichgesinnte, die ihren Youngtimer, ihren Oldtimer oder ihr Classic-Car lieben und bei uns mitmachen.

News