(030) 669 090 51    info@vba-automobiletradition.de
  • AUTOMOBILE TRADITION im ADAC e.V.
    WILLKOMMEN BEI DER VBA
  • AUS LIEBE ZUM AUTOMOBIL
    AUSFAHRTEN
    BENZINGESPRÄCHE
  • VBA AUTOMOBILE TRADITION

Home

oder Cordula hatte eine Idee! Diesmal allerdings unterste Schublade! Wie kann man nur auf die Idee kommen, einen Clubabend im November abends auf ein Schiff verlegen zu wollen, um dann 2 Stunden lang über die Spree zu donnern…?!

Es war eine geile Idee! ALEXANDER ist auch nicht mehr gerade der Jüngste, also passte das schon mal. Es gab lecker Essen & auch Getränke zu fairen Preisen. Damit hatte Alex schon mal eine wichtige Voraussetzung erfüllt! Und wer glaubt, die Route vom Plänterwald bis zu Angie und zurück wäre dunkel – weit gefehlt! Der 1. Offizier gab den Moderator und erzählte uns bis zur Wendeschleife alles wichtige, was es links und rechts zu sehen gab. Und er hatte gut zu tun, denn es gab reichlich davon! Nach der Wende gab er sich verschlossen, da er vermutlich den gleichen Text nicht wiederholen wollte…?! Zusammengefasst kann man sagen, dass es riesigen Spaß gemacht hat und die Bitte an Cordula: Bitte mach‘ weiter mit Deinen bescheuerten Ideen ☺!

Jürgen, 17.11.2017

Warum Sie mitmachen sollten

Gemäß unserer Satzung widmen wir uns der Pflege des automobilen Kulturguts (Oldtimer + Youngtimer).
Wir nehmen an touristischen und sportlichen Veranstaltungen teil und führen diese auch selbst durch.
Wir pflegen die Geselligkeit mit Benzingesprächen, aber auch gerne mit Ausfahrten für unsere Clubmitglieder und ihre Gäste!
Gleichgesinnte, die ihren Youngtimer, ihren Oldtimer oder ihr Classic-Car lieben und bei uns mitmachen.